Skip to main content

Bettenhaus Rühl GmbH

Herstellung von Matratzen,Modehaus,Seniorenbetten
Adresse Hostatostraße 6
65929 Frankfurt Am Main
Telefon 069307001
Webseite http://www.bettenhaus-ruehl.de/

Beschreibung

BETTENHAUS RÜHL, Frankfurt Höchst
Seniorenbettenspezialist
Vor 91 Jahren wurde das Bettenhaus Rühl von Anton Rühl in Form einer kleinen Polsterei gegründet. Schon damals wurden hochwertige Matratzen in handwerklicher Art hergestellt und machte das Bettenhaus Rühl weit über Höchst hinaus bekannt.
Das Wissen um den Aufbau einer orthopädischen Matratze und das Bemühen um gesunden Schlaf, haben bis heute bei Bettenhaus Rühl oberste Priorität. Garantiert guten Schlaf findet man, nimmt
man den Probematratzen–Service von Bettenhaus Rühl in Anspruch. Nach einer ausführlichen Beratung besteht die Möglichkeit, die in Augenschein genommene Matratze 8 Tage zuhause zu testen.
Entscheidet man sich, wird die neue Matratze geliefert, oder probiert noch eine andere Probematratze. (im Umkreis von 30km)
Weiterhin hat man sich auf Senioren- und Komfortbetten spezialisiert.
Seniorenbetten erfüllen die Bedürfnisse älterer und komfortbewusster Menschen. Sie haben eine bequeme Aufstehhöhe und teilweise automatische Kopf, Rücken und Fußverstellung oder sogar Niveau-anhebung. Die Matratzen für diese Kundengruppe sollten vom Gewicht nicht zu schwer sein, eventuell eine Sitzkante haben und druckentlastend sein. Senioren beraten wir auch zuhause. Zudecken fertigt Bettenhaus Rühl nach den Wünschen der Kunden.
Abgerundet wird das Sortiment durch Tischwäsche (Anfertigungen nach Wunsch) Frotteewaren und Bettwäsche. Bemerkenswert ist die große Wäscheabteilung mit Bademoden, Nachtwäsche, Tagwäsche und Miederwaren.
Bettenhaus Rühl ein „Rundum Wohlfühlpaket“

http://www.bettenhaus-ruehl.de/

News

  • Zu hören auf Radio FFH, planet radio und Harmony FM vom 17.-21.7.2017 in der Zeit von 19 - 21 Uhr
Bitte lasse dieses Feld leer.
Montag 09:00-18:30 Uhr
Dienstag 09:00-18:30 Uhr
Mittwoch 09:00-18:30 Uhr
Donnerstag 09:00-18:30 Uhr
Freitag 09:00-18:30 Uhr
Samstag 09:00-14:00 Uhr
Sonntag Geschlossen