Skip to main content

Gebr. Echtermann GmbH & Co. KG

Spezialamaturen
Adresse Bertholdstrasse 5
58644 Iserlohn
Telefon + 49 (0)2371 / 9582-0
Fax + 49 (0)2371 / 52787
Webseite http://www.echtermann.de
E-Mail Adresse contact@echtermann.de

Beschreibung

Echtermann besteht seit 1887 und produziert seitdem erfolgreich Spezialarmaturen, so dass sich dieses innovative Unternehmen nun zu einem der bedeutendsten Hersteller in Europa entwickeln konnte! Doch nicht nur kommerziell konnte dieses Unternehmen überzeugen, auch wurden diese qualitativ hochwertigen Armaturen schon mehrfach prämiert und ausgezeichnet!

Das Unternehmen macht durch seinen hiesigen Standort dem Label „made in Germany“ alle Ehre und setzt darüber hinaus neben Qualität auch auf eine nachhaltige Produktionsweise, um die Umwelt langfristig zu schonen.

Die langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Funktionalität, Ergonomie und Langlebigkeit der Produkte wieder. Neben der Erfahrung wird aber natürlich immer in die Zukunft geschaut, weshalb die Technik stetig erneuert wird, sodass der Endkunde den Marktvorsprung merkt!  Nicht nur zufriedene Kunden sind ein Beleg dieser hochmodernen und qualitativ hochwertigen Produkte, sondern auch viele Prüfsiegel und Zertifikate beweisen dies.

Aufgrund des mittelständischen Charakters der Firma können Sonderanfertigungen und Kleinserien bereits bei einer Stückzahl von 50 produziert werden!

Jeder Kundenwunsch kann und wird berücksichtigt, selbst einfache Zeichnungen der Kunden können verarbeitet werden. Dabei ist die moderne CAD-Technologie hilfreich, die den Ingenieuren ermöglicht verschiedenste Designs zu erstellen. Doch bei all den verschiedensten Armaturen wird nie die Bedienungsfreundlichkeit vergessen, schließlich soll der Endkunde sich ja mit seiner neuen Armatur wohl fühlen.

 

 

News

  • Wir sind vom 03.04. - 07.04. 2017 täglich um ca. 19:30 Uhr bei N24 auf Sendung.
Please leave this field empty.