Skip to main content

Heimtex Direkt GmbH i.Gr.

Adresse Heidelberger Straße 14a
76669 Bad Schönborn
Telefon 07253-8001011
Fax 07253-8001013
Webseite https://www.heimtex-direkt.de

Beschreibung

Bereits 2009 als Heimtex Direkt im badischen Bad Mingolsheim gegründet wurde war es von Anfang an das oberste Ziel, sich Direkt als Hersteller auf dem Markt zu präsentieren und somit direkt zu seinen Kunden zu kommen. Innovative neue Heimtextilien aus der Produktion direkt nach Hause geliefert zu bekommen gab es noch nie. Dadurch sollte es erstmals möglich sein, ohne unnötige teure Aufschläge für Groß bzw. Zwischenhändler an hochwertige Heimtextilien zu kommen.

https://www.heimtex-direkt.de/?gclid=COH8oub8mdUCFUQz0wodVe0IGQ

News

  • Bekannt aus TippsTrendsNews auf N24!
Bitte lasse dieses Feld leer.