Skip to main content

JO-BA GmbH

Entsorgungslösungen
Adresse Friedrich-List-Straße 1
28309 Bremen
Telefon 04 21 / 41 00 44
Fax 04 21 / 41 00 468
Webseite http://www.jo-ba.de
E-Mail Adresse info@jo-ba.de
Soziale Netzwerke

Beschreibung

Die JO-BA GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen, welches Wurzeln bis in das Jahr 1972 hat. Schließlich  begann in diesem Jahr mit der durch Horst-Dieter Jobst  gegründeten „JO-BA Stall und Regentechnick GmbH“ die Erfolgsgeschichte dieses Unternehmens.  In den folgenden Jahren beschäftigte sich die Firma mit Güllwagen und ähnlichem. Doch schnell entdeckte das Unternehmen Kleidercontainer für sich und schuf so 1984 seinen ersten Container. Im Jahr 1989 bekam die Firma die „International Trophy for Technologie“. Neun Jahre später gründeten Horst Dieter Jobst und sein Sohn Kai-Uwe schließlich die Firma „JO-BA Pulverbeschichtung GmbH“. Beide JO-BA Unternehmen schlossen sich 2009 zur JO-BA GmbH zusammen und arbeiten seit dem am perfekten Produkt unter der Leitung von Kai-Uwe Jobst.

JO-BA ist eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Recycling-Systeme. Durch ihre innovativen Systeme hat JO-BA auch schon den internationalen Markt in Angriff genommen und schon gut Fuß gefasst. Durch die Altkleider-Sammelcontainer-Serie „EasyPush“ wurde JO-BA sogar zum Marktführer Europas katapultiert!

Die weitreichende Kollektion von JO-BA deckt nahezu den gesamten Alltagsbereich ab, welcher ein Recycling System benötigt. Vom normalen Müllcontainer, welcher  für alle möglichen kleinen Teile genutzt werden kann, wie Batterien oder normale Straßenabfälle bis hin zum innovativem  Altkleider-Container. Durch individuelle Beratung besitzt JO-BA die Möglichkeit für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Schließlich ist JO-BA ein sehr zukunftsorientiertes Unternehmen und bringt seinen innovativen Geist in den produktiven Austausch mit seinen Kunden ein.

News

  • Wir sind vom 24.10. - 28.10. 2016 täglich um ca. 19:30 Uhr bei N24 auf Sendung.
Please leave this field empty.