Skip to main content

MBS Sports GmbH

Adresse Äußere Wiener Str. 11
93055 Regensburg
Telefon 0 941 46 29 43 - 33
Fax 0 941 46 29 43 - 34
Webseite https://www.micsbodyshop.de
E-Mail Adresse info@micsbodyshop.de
Soziale Netzwerke

Beschreibung

Sport ist nicht nur ein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Wer sich ernsthaft zu dieser Lebenseinstellung bekennt, sollte natürlich auch seine Ernährung entsprechend anpassen. Schließlich ist eine gesunde Ernährung die ideale Grundlage für das perfekte Training. Auch wenn es nicht immer gelingt, sollte jeder darauf achten und sich bewusster ernähren und einen gesunden Lebensstil leben.  Eine sehr spezielle und maßgeschneiderte Ernährungsberatung erhält man bei der MBS Sports GmbH. Ernährungstrainer, Spezialisten und fachkundiges Personal beraten jeden Kunden individuell. Der lizenzierte Ernährungstrainer und Gründer Michael Weigl ist ein absoluter Experte auf diesem Feld. Dennoch bildet er sich immer weiter fort, auf Seminaren oder Vorträgen. Sein Unternehmen die MBS Sports GmbH hat sich aus dem anfänglichem  Ladengeschäft Mic´s Bodyshop, in welchem er Nahrungsergänzungsmittel für Sportler verkaufte, gegründet. Später vergrößerte er sein Geschäft mit einem Online- und einem Großhändlershop.  Sein wertvolles Wissen wird nicht nur im Rahmen seiner Produkte vermittelt, sondern auch durch Ernährungsberatung für Kraftsport oder einer bevorstehenden Diät. Für den einen oder anderen alltagstauglichen Tipp steht der YouTube Channel von MBS Sports zur Verfügung. Hier werden neueste Studien und Erkenntnisse kurz und verständlich aufbereitet.

Seit Januar 2017 hat nun auch das neue Fitnessstudio „Power &  Fitness Center“ in Regensburg geöffnet. Doch dieses Fitnessstudio unterscheidet sich von den klassischen Studios. Ein großer Kunstrasenbereich, ein Leistungszentrum und überdurchschnittliche Trainerausbildung sorgen für eine einzigartige Erfahrung im Bereich Training und Kraftsport. Auch hier wird individuell beraten und trainiert! Weitere Informationen unter www.power-fitness-center.de.

News

  • Wir sind vom 06.03. - 10.03. 2017 täglich um ca. 19:30 Uhr bei N24 auf Sendung.
Please leave this field empty.