Skip to main content

Ostermöller Verpackungen GmbH & Co. KG

Herstellung von Verpackungen
Adresse Junkersstraße 37 – 41
32257 Bünde
Telefon 05223 / 99342-00
Fax 05223 / 99342-11
Webseite http://www.ostermoeller.net
Soziale Netzwerke

Beschreibung

Im Jahre 1965 begann die Erfolgsgeschichte von Ostermöller im Keller eines Privathauses und mündete in einem am Verpackungsmarkt etabliertem und von der Industrie anerkannten Unternehmen. Ob Standard- Faltschachteln oder Sonderlösungen ganz nach den Wünschen des Kunden, ob Präsentationsverpackungen und Werbemittel aus Karton – das Team von Ostermöller Verpackungen sorgt dafür, dass Ihre Produkte gut beim Endverbraucher ankommen.
Im Jahr 1970 wurde dann die erste Fabrikhalle gebaut und die R. Ostermöller Offsetdruck GmbH & Ko. KG nahm ihre Arbeit im Industriegebiet Ennigloh (Bünde) auf. Im Laufe der Jahre wurden mehrere Produktions-, Lager- und Büroflächen angebaut und so die stetige Expansion gewährleistet. Büros wurden ausgebaut, die Stanzerei, Kleberei, Versand- und Lagerflächen sind im Laufe der Jahre dazu gekommen. Doch trotz all des technischen Wachstums, hält das Unternehmen an einer der wichtigsten Säulen fest. Ein motiviertes Team, das mit Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft an der bestmöglichen Lösung arbeitet. Mit dem Ziel jeden Tag, die Produkte und Abläufe noch besser zu machen.
Die Spezialisierung des Teams auf Verpackungen und Werbeprodukte aus Karton lässt die Firma auch bei ungewöhnlichen Aufträgen brillieren. Außerdem können auch schwierige Anforderungen oft in kürzester Zeit erledigt werden, wobei die hohen Qualitätsstandards immer eingehalten werden. Modernste Druck- und Stanztechnik ermöglichen brillante Farbausdrucke und hochwertige Stanzarbeiten bis zu einem Format von 750 x 1050 mm. Die Klebemaschinen bringen die Verpackungen letzten Endes in die richtige Form.

News

  • Wir sind vom 09.01. - 13.01. 2017 täglich um ca. 19:30 Uhr bei N24 auf Sendung.
Please leave this field empty.