Skip to main content

RSD Systeme GmbH

Insektenschutz
Adresse Albert-Einstein-Straße 17
40764 Langenfeld
Telefon 02173 - 916 36 0
Fax 02173 - 9 16 36 36
Webseite http://www.rsd-systeme.de/
E-Mail Adresse info@rsd-systeme.de

Beschreibung

So manch ein gemütlicher Abend zu Hause kann durch ungebetene Eindringlinge wie Spinnen und Insekten schnell kippen. Damit dies aber nicht passiert, gibt es Fliegengitter nach Maß der RSD Systeme GmbH. Einmal von den Profis der RSD montiert, hält dieser praktische Insektenschutz alle Insekten vom Eindringen in den Wohnraum ab. Ob Fenster, Dreh- oder Schiebetür – der Insektenschutz lässt sich maßgenau anbringen, so dass auch die kleinste Fliege keinen Durchlass findet! Aber auch individuell gestaltete Schutzlösungen sind kein Problem, schließlich werden auch Sonderanfertigungen für einzigartige Formen, seien es runde oder dreieckige Fenster angeboten. Bei der Wahl von Farbe und Material kann der Kunde seine Entscheidungsfreiheit voll auskosten. Dabei kann er sich je nach Anforderung für verschiedenste Gewebearten entscheiden, wie Standard-Fiberglasgewebe oder Transpatec, wenn der Insektenschutz praktisch unsichtbar sein soll. Für Allergiker gibt es sogar die Möglichkeit, durch das Polltec-Gewebe ein gesundes Durchatmen zu ermöglichen. Schließlich verhindert hier eine Spezialbeschichtung, dass sogar die kleinsten Pollen in den Wohnraum eindringen. Doch Pollen stellen nicht die Grenze des Machbaren dar, schließlich gibt es E-Smog, das Schutzgewebe gegen elektromagnetische Strahlen. Im Zeitalter der immer weiter fortschreitenden Technisierung, kommt dieser Form des Schutzes eine immer größere Bedeutung zu, schließlich sind die Auswirkungen elektromagnetischer Felder auf das biologische Systeme des Menschen äußerst vielseitig und durchaus schädlich. Da Fenster- und Türöffnungen ein Schwachpunkt in der Abschirmung des Wohnbereichs gegen hochfrequente Strahlung sind, setzt RSD Systeme genau hier an!
Auch mit Regenschutz, Lichtabdeckungen oder Katzenklappen kann ihnen diese kompetente Firma weiterhelfen. Entdecken sie also die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen RSD Systeme bietet!

News

  • 11.08.2016|Hier ist unser Blogbeitrag auf TTN
  • Wir sind vom 15.08. - 19.08. 2016 täglich um ca. 19:30 Uhr bei N24 auf Sendung.
Bitte lasse dieses Feld leer.