Skip to main content

Schomaker GmbH & Co. KG

Buchbinden,Herstellung von Registerstanzen
Adresse Milanstraße 1
58708 Menden
Telefon +49 (0) 2373 917 99-0
Fax +49 (0) 2373 917 99-90
Webseite http://www.walter-schomaker.de
E-Mail Adresse menden@walter-schomaker.de
Soziale Netzwerke

Beschreibung

Das nun schon in der 3. Generation geführte Familienunternehmen begann mit einem kleinen Handwerksbetrieb, welchen Walter Schomaker Senior 1945 gründete. Mittlerweile hat sich das innovative Unternehmen mit einer gehörigen Portion Frauenpower zu einem europaweit agierenden Unternehmen entwickelt.

Teil des Erfolgsrezeptes, welches zum Expansionskurs beigetragen hat, ist die gleichbleibende, herausragend Qualität deren Produkte. 300 Mitarbeiter behalten jedes Detail im Blick und sorgen für ein robustes und nachhaltiges Produkt. Seit 2007 fertigt die Schomaker GmbH an drei Standorten. Neben Stargard und Lubartów in Polen ist nun auch im sauerländischen Menden eine Produktionsstätte entstanden. Durch die drei Standorte und ihrer jeweiligen Spezialisierung kann die Schomaker GmbH nicht nur herausragende Qualität gewährleisten, sondern aufgrund der hohen Kapazität alle Kunden individuell bearbeiten. Schließlich handelt die Schomaker GmbH nach dem Motto: „Ihr Ziel ist unser Ziel“. Doch nicht nur eine besonders individuelle Bearbeitung wird durch die Leistungsfähigkeit der verschiedenen Standorte ermöglicht, sondern auch besonders preiswerte Angebote können ohne Einschränkung in Qualität oder Quantität erstellt werden.

Also, ob es nun um Kataloge, Broschüren, Telefonbücher, Geschäftsberichte Nachschlagewerke und sonst noch alles, was sich mit Leim verbinden lässt, die Schomkaker GmbH ist ihr Ansprechpartner! Natürlich warten noch unzählige Möglichkeiten durch Ausstanzungen das eigene Druckwerk aufzuwerten. Schließlich wird so eine Übersichtlichkeit erreicht, die den jeweiligen Katalog zu einem angenehmen Nachschlagewerk werden lässt. Schomaker hilft Ihnen gerne.

News

  • Wir sind vom 03.04. - 07.04. 2017 täglich um ca. 19:30 Uhr bei N24 auf Sendung.
Please leave this field empty.