Skip to main content

Turboflex Rautex GmbH

Metallumformung/Montage/Zerspannung
Adresse Siemensstr. 11
59199 Bönen
Telefon 02383 / 9363 - 0
Fax 02383 / 936333
Webseite http://www.turboflex.de
E-Mail Adresse info@turboflex.de

Beschreibung

Die 1988 gegründete Firma Turboflex Rautex GmbH mit Sitz in Bönen ist ein leistungsstarker Ansprechpartner in Sachen Spindelcrash.

Bönen im Kreis Unna in Nordrhein-Westfalen, liegt im Übergangsgebiet vom Ruhrgebiet zur Soester Börde und ist die Heimat von Turboflex die das Nachschleifen von Spindelkonen anbietet.

Spindelcrash und jetzt? Meist heißt es Spindel weg und eine Neue muss her. Aber Dank des zertifizierten und patentierten Systems von Turboflex Rautex GmbH schleifen die Profis den Spindelkonus ihrer Kunden neuwertig direkt vor Ort. Auch das Einbringen von Stahlhülsen HSK-SK oder BIGPLUS ist ein Verfahren von Turboflex.

Von diesem Nutzen profitieren inzwischen auch Kunden in 16 europäischen Ländern, den dort ist die Frage „Was, Wann, Wo“ oft schwer lösbar.

 

So schafft das Team von Turboflex mit ihrem patentierten System dem Kunden zusätzlichen finanziellen Spielraum fürs Wesentliche, vor allem Stressreduzierung und das alles zum Festpreis. Der Kunde gewinnt Sicherheit, Zeit und Kostenersparnis, die seine Wettbewerbsfähigkeit steigert.

 

Last but not least punktet Turboflex noch mit seiner 24-Std. Rufbereitschaft, sehr zur Zufriedenheit ihrer Kunden. Erfolg hat eben viele gute Gründe…

Mehr Informationen finden sie unter www.turboflex.de

Bitte lasse dieses Feld leer.