Skip to main content

K+W Sicherheitstechnik GmbH

Sicherheitstechnik
Adresse Bunsenstr. 1a
51647 Gummersbach
Telefon 02261 2904-0
Fax 02261 2904-19
Webseite http://www.kw-sicherheitstechnik.de
E-Mail Adresse info@kw.de

Beschreibung

K+W Sicherheitstechnik hat sich seit der Gründung 1978 auf dem Markt der Sicherheitstechnik etabliert.
Dies ist ihnen durch das Einbringen ihrer Erfahrung in Kombination mit dem Vorantreiben innovativster Technik gelungen.
Ein vernünftiger Schritt, um sich mehr Sicherheit zu verschaffen, ist das Anbringen einer Einbruchmeldeanlage. Diese Anlage wird das gewünschte Objekt vor unliebsamen Überraschungen schützen, sei es nun im privaten oder gewerblichen Bereich.
Neben dem Schutz vor Einbrechern können diese Anlagen sogar die Heizungs- und Klimaanlage optimieren, so dass sie mit Hilfe dieser Anlage Geld sparen können.
Doch K+W Sicherheitstechnik hilft auch mit durch vorbeugende Maßnahmen das Einbruchsrisiko zu senken.
Dies geschieht durch die Installation von Überwachungskameras. Schließlich ist statistisch bewiesen, dass Kameras abschreckend auf Einbrecher wirken und somit die Wahrscheinlichkeit ungebetenen Besuch zu bekommen merkbar sinkt.
Weiterhin versorgt K+W Sicherheitstechnik seine Kunden mit Sprachalarmanlagen und Brandmeldeanlagen.
Darüber hinaus ist K+W Sicherheitstechnik ein Experte im Errichten von Zutrittskontrollen, kümmert sich um Zeiterfassungssysteme und um IP-basierende Kommunikationssysteme.
Wollen sich Unternehmen rundherum schützen, dann bietet K+W Sicherheitstechnik ein Gesamtpaket für die optimale Sicherheit, welches individuell auf das jeweilige Unternehmen abgestimmt wird.