Skip to main content

MN-Gerüstbau GmbH

Gerüstbau
Adresse Gaishornstraße 4
87719 Mindelheim
Telefon +49 (0) 8261 502 586 0
Fax +49 (0) 82 61 – 50 25 86 33
Webseite http://geruestbau-mindelheim.de/
E-Mail Adresse zentrale@mngb.de
Soziale Netzwerke

Beschreibung

MN-Gerüstbau GmbH

Ihr Gerüstbaupartner aus dem Allgäu

 

Ganz gleich, ob ein Gebäude zu sanieren oder ein Neubau zu erstellen ist, in den meisten Fällen wird ein Gerüst benötigt. Der Gerüstbauer trägt besondere Verantwortung, vor allem seinen Kunden gegenüber. Die Profis hierfür ist die MN-Gerüstbau GmbH mit Firmensitz in Mindelheim (Unterallgäu). Zuverlässigkeit, Flexibilität, Schnelligkeit und die Erstellung kundenorientierter Angebote zeichnen das Unternehmen aus. Die MN-Gerüstbau GmbH ist eines der führenden Gerüstbauunternehmen im Großraum Bayern.

 

Was so einfach dahingestellt aussieht, bedarf aber großer Sorgfalt und fängt schon bei den Vorbereitungen an. Zuerst müssen der Gerüsttyp und die Bauteile ausgewählt werden. All das wird dann mit Muskelkraft und einem Gabelstapler verladen. Die Devise des Unternehmens ist: keine Kompromisse in Qualität und Leistung. Über 400.000 m2 Gerüst lagert bei MN-Gerüstbau und deckt dabei das gesamte Spektrum eines erfahrenen Gerüstbauers ab. Das Unternehmen sucht für ihre Kunden immer die beste Lösung zum günstigsten Preis. Das ist die Basis für eine dauerhafte und gute Geschäftsbeziehung.

Eine der größten Herausforderungen für die MN-Grüstbau gab es im Jahre 2000 in Hannover. Anlässlich der EXPO 2000 bewältigte der Gerüstbauer die schwierige Gestaltung der Dachkonstruktion für den japanischen Pavillon und den Laufsteg für die rund 16.000 Besucher, die täglich die EXPO durchlaufen hatten. Bei 35.000 Kubikmeter umbauten Raum und 360 Tonnen Gerüstmaterial war Genauigkeit und Können gefragt.

 

Der Job als Gerüstbauer ist herausfordernd und abwechslungsreich. Als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb ist die MN-Gerüstbau GmbH in der Region bestens bekannt. Um an der Schule und dem Praxisalltag als Azubi erfolgreich zu sein, sollte man einige Grundvoraussetzungen mitbringen: schulische Leistungen wie Mathematik für statische Berechnung und körperlich gute Kondition sind Voraussetzungen für einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss.

 

Mehr über das Unternehmen oder Job- und Ausbildungsplätzen erhalten Sie auf der Webseite www.mn-geruestbau.de.

 

 

 

News

  • MN-Gerüstbau GmbH ist zu sehen auf "WELT" vom 09.3. bis 13.03.2020 um ca. 19:50 Uhr - kurz vor den Nachrichten!