Skip to main content

RSD Systeme: Insektenschutz nach Maß

Eine warme Sommernacht und dazu noch dieses irritierende Summen am Ohr, doch wie wir auch um uns schlagen, die Mücke kommt einem Bumerang gleich immer wieder zurück, um uns den letzten Schlaf zu rauben. Das Ende der Geschichte ist, dass wir uns unausgeschlafen zur Arbeit schleppen müssen und dazu noch überseht von juckenden Stichen sind. Doch müssen wir uns tatsächlich von diesen kleinen Plagegeistern die Sommernächte vermiesen lassen? Dank des effizienten Insektenschutzes von RSD Systeme lautet die Antwort: Nein!

Bekommen Sie einen ersten Einblick in die Welt der RSD Systeme in der Woche vom 15. August bis zum 19. August 2016 um circa 19:30 Uhr bei TippsTrendsNews im Sendeumfeld von „Welt der Wunder“ auf N24!

So manch ein gemütlicher Abend zu Hause kann durch ungebetene Eindringlinge wie Spinnen und Insekten schnell kippen. Damit dies aber nicht passiert, gibt es Fliegengitter nach Maß der RSD Systeme GmbH . Einmal von den Profis der RSD montiert, hält dieser praktische Insektenschutz alle Insekten vom Eindringen in den Wohnraum ab. Ob Fenster, Dreh- oder Schiebetür – der Insektenschutz lässt sich maßgenau anbringen, so dass auch die kleinste Fliege keinen Durchlass findet! Aber auch individuell gestaltete Schutzlösungen sind kein Problem, schließlich werden auch Sonderanfertigungen für einzigartige Formen, seien es runde oder dreieckige Fenster angeboten.

RJ2A2652

Bei der Wahl von Farbe und Material kann der Kunde seine Entscheidungsfreiheit  voll auskosten. Dabei kann er sich je nach Anforderung für verschiedenste Gewebearten entscheiden, wie Standard-Fiberglasgewebe oder Transpatec, wenn der Insektenschutz praktisch unsichtbar sein soll. Für Allergiker gibt es sogar die Möglichkeit, durch das Polltec-Gewebe ein gesundes Durchatmen zu ermöglichen. Schließlich verhindert hier eine Spezialbeschichtung, dass sogar die kleinsten Pollen in den Wohnraum eindringen. Doch Pollen stellen nicht die Grenze des Machbaren dar, schließlich gibt es E-Smog, das Schutzgewebe gegen elektromagnetische Strahlen. Im Zeitalter der immer weiter fortschreitenden Technisierung, kommt dieser Form des Schutzes eine immer größere Bedeutung zu, schließlich sind die Auswirkungen elektromagnetischer Felder auf das biologische Systeme des Menschen äußerst vielseitig und durchaus schädlich. Da Fenster- und Türöffnungen ein Schwachpunkt in der Abschirmung des Wohnbereichs gegen hochfrequente Strahlung sind, setzt RSD Systeme genau hier an!

Auch mit Regenschutz, Lichtabdeckungen oder Katzenklappen kann ihnen diese kompetente Firma weiterhelfen. Entdecken sie also die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen RSD Systeme bietet!

 



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Sie haben eine Frage oder Meinung zu unserem Artikel?